Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsmix und Tauschanfrage

Heute bekommt ihr eine Bilderflut von mir zu sehen, die Meisten davon von unserem wunderbaren Spaziergang, von dem wir eben zurückkommen. Aber bevor wir damit loslegen, möchte ich noch eine Tauschanfrage starten, die mir heute durch den Kopf ging:
Hat jemand Lust mit mir einen Handmade-Adventskalender zu tauschen, z.B. mit 12 handgemachten Sächelchen und 12 Materialien oder so? Und da das ja etwas aufwändiger ist, hätte man jetzt noch 2 Monate Zeit, immer wieder daran zu basteln und zu nähen, bis es dann am 1. 12. beim Anderen sein müsste. 
Ich liebe tauschen, ich liebe Adventskalender und hätte total Lust, also wenn es jemandem genauso geht, meldet euch unter diesem Post oder unter LoopingLilli ät web. de, Details kann man dann ja noch klären. Und da es jetzt noch ganz zeitig ist, würde ich auch mehr als einen schaffen. Ich bin gespannt, was ihr meint.

So und jetzt eine kommentierte Bilderflut von heute und den letzten Tagen, für den, der Lust darauf hat ;):

Passend zum Herbsteinzug Babylegs genäht! So toll bei Tragebabys und soo süß :)

Und noch viele mehr! Oben rechts auch welche mit Fleece

Lilli hat ne Postkarte bekommen und lies sie stundenlang nicht mehr los =D

Herbstsachen angezogen, hach ich lieeebe den Herbst!


Die neuen kuschligen heißgeliebten Schuhe angezogen

Und los gings

Die Konkurrenz ;)

Vorbei an Schrebergärten - wir wollen auch einen!




Toller Blick auf Stuggi



Und ab in den Wald

Tochterkind schläft mal wieder

Und mein Highlight: Piratenschiff mitten im Wald!





BUNT!


Meine Lieblingsblumen

und mein Lieblingsauto

Und danach dann schnell ne Stärkung! Nach dem langen Spazieren gehen hat man schließlich Hunger!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Eindrücke von Eurem Tag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das sieht nach einem perfekten sonntag im herbst aus!;-)!
    Du die idee mit dem Tauschadventskalender eine tolle Idee....mit Inhalt?!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit Inhalt :) also zum Beispiel 12 Päckchen Handmadesachen und 12 Päckchen Material. Aber Details kann man ja noch absprechen, genauso wie den ungefähren Wert :), also wenn du Interesse hast, schreibt mir an LoopingLilli ät web.de :) ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren heut auch dass schöne Wetter genießen. Was hat denn deine Maus für eine süße Mütze auf, welcher Schnitt ist das?

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Babylegs mit den Punkten gefallen mir am besten!

    - Bis wann müsstest Du denn wissen, ob man mitmachen möchte?

    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  6. Yes-Monkey, das ist die Wendezipfelmütze und mit der sieht sie soo unglaublich goldig aus, wie eine kleine Zwergendame :)
    Lexie, vllt so bis in zwei Wochen spätestens, damit ich auch ausreichend Zeit habe, das entspannt nach und nach zu machen :)

    AntwortenLöschen
  7. ...huch bin gerade über deine Baby- Legs gestolpert...sehen ja zuckersüss aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. So eine zauberhafte Lilli.Zum verlieben,echt.Und wie gut sie es hat,von einem starken Mann getragen zu werden.Babylegs hab ich noch nie gemacht..aber das müsste recht schnell gehen.Ist also genau das Richtige für mich.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in seinen Blog...so schön bunt und lieb alles 😊
    Ich komm jetzt regelmäßig hier vorbei 😄

    AntwortenLöschen