Freitag, 7. September 2012

Recycling Freitag I

Heute möchte ich das erste Mal beim Recyclingfreitag von Jenny&Nina mitmachen. Vorgestern und gestern habe ich ein altes Kleid von mir zerlegt, das aus einem tollen weichen grauen Stoff besteht -und das ich dank dem Schnitt doch nie anhatte- und eine Kuschelhose für Lilli gezaubert. Ganz schlicht und weich.
Danach war ich ermutigt, gleich noch eine Hose nachzuliefern und habe ein altes Shirt aus Biobaumwolle zerschnitten, dass ich wegen dem ebenfalls ungünstigen Schnitt seit Jahren in der Schublade, aber so gut wie nie am Körper hatte. Entstanden ist eine RecyclingDalaHose, in die ich absolut verliebt bin und die perfekt passt (die andere Hose ist noch etwas zu groß). Leider habe ich vergessen, ein VorherBild der Bluse zu machen, doch mein Freund ist mein Zeuge, es war ein Recyclingprojekt ;)







Wer mag, denkt an mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Das ist ja soooo süß geworden! Besonders die Hose mit dem Pferdchen! Toll, dass Du heute bei uns mitmachst und witzig, dass wir für unser Recycling beide das Dalapferd ausgesucht haben, nur auf ganz unterschiedlicher Art und Weise ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hosen sind aber auch genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    na die Hosen sehen echt super aus, und passen der Kleinen anscheinend optimal und freuen tut sie sich auch noch drüber. :)

    AntwortenLöschen
  4. Re- oder Upcycling ist toll! Das mach ich auch bald mal!!! :) die Hose mit dem Pferd ist soooo knuffig

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die beiden Hosen geworden! Die schauen sehr bequem aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Solch Hosen kann Kind nie genug haben. Die sind einfach bequem.
    Und am besten sind sie aus etwas altem genäht :-)

    GLG bea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Recycling-Idee. Die Hosen sind toll!! Glg Stefi

    AntwortenLöschen