Donnerstag, 6. September 2012

Traumhaft...


... ist das Leben gerade. Ich liebe es, dem kleinen Mädchen beim Weltentdecken und Größer werden zuzuschauen. Wir sind viel draußen, wir sind viel Familie. Ich habe ein Hobby gefunden, in dem ich aufgehe und das mich total glücklich macht und einen Ausgleich, einen Raum nur für mich schafft: das Nähen. Ich lerne darüber neue Menschen oder alte Menschen neu kennen und bekomme fast jeden Tag irgendein Paket.. jeden Tag wie Weihnachten ;). Und jetzt kommt auch noch der Herbst, meine liebste Jahreszeit.. es ist zu schön, ich will die Zeit am Liebsten festhalten. Da das nicht geht, genieße ich jeden Moment so gut es geht. 
Ein typischer Tag zur Zeit:  

Raus gehen.. das Tochterkind liebt nämlich Bäume..

.. und Wasser..

Lecker kochen.. durchs Brei kochen gehe ich alle paar Tage Gemüse auf dem Markt kaufen, seitdem essen wir Großen auch noch mehr davon.. hier: Kartoffelcurry.. mmh

Nähen. Und Tauschen. Dieser Loop war für Ina von Südstadtkind, weil ich mich in einen von Ihren verliebt hatte. Da war sie so nett und schlug einen Tausch vor. Ich hab mich hingesetzt und alle meine Lieblingsstoffe gemixt :)

Ich wollte mich fast nicht trennen..

.. tat es dann aber doch und packte ein kleines Paket


Hat sich sowas von gelohnt- dieser Traumschal kam zurück :) und ich war glücklich ohne Ende


Kommentare:

  1. Das Letzte Bild von Dir ist soooo süß! Ich liebe es, die Bilder von Deiner Tochter auch! Ich bin noch nicht dazu gekommen, das Paket zu Posten... Mach ich noch auf meinem Blog! Sehr süß wie du schreibst und ich hoffe dieses Leben hält so an, spannend und schön :))

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke! Das Erdbeermützenbild mit Wasser aus diesem Post liebe ich sehr :)

    AntwortenLöschen