Sonntag, 9. September 2012

Von Gewinnern und Hosen..

...handelt dieser Post.

Viele kleine Zettelchen gefaltet

Die Glücksfee war anderweitig beschäftigt

also musste mein Freund ran

während er schüttelte und schüttelte erklärte ich im, wie das mit der Verlosung so funktioniert und mit anderen Bloggersachen

er war fasziniert und wollte wissen, seit wann ich eigentlich soviele Blogs lese.. äääähm ;)

Und TUSCH die Gewinnerin heißt Nadine von Meine-Deine made by ich! Die zweite Nadine von Namijda wurde mit einem zweiten N. gekennzeichnet, damit keine Verwechslungen auftreten. Du hattest ja schon geschrieben, dass du gerne den Stoff hättest :) also schick mir doch bitte deine Adresse an Ladyforaim2 ät gmx punkt de!

Und dann entstand heut nach dem Frühstück noch ein Halstuch

und eine tolle Haremshose, in die ich jetzt schon wahnsinnig verliebt bin. Schnitt ist eine etwas abgewandelte Haremshose aus der Ottobre 1/2011 in der Größe 74, aber irgendwie ist sie noch echt groß und Lilli wird sie sicher über 3 Größen tragen können. Fantastisch, denn ich liebe die Bambis!
Einen schönen Sonntag euch allen! Und nicht traurig sein, bei 50 Lesern gibts die nächste Verlosung, ich hoffe, das werden wir alle noch erleben ;).

Kommentare:

  1. Schnappatmung, ganz extrem. Vielen lieben Dank, bin grad total glücklich darüber. Den Stoff will ich für meine Handytaschen verwenden, denn da werden die sicher auch toll damit.
    Adresse schreibe ich dir gleich mal noch.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. :) Freut mich, wenn du dich freust! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen