Sonntag, 2. September 2012

Beanies ahoi!

Die letzten Tage war ich mit einem Zahnwehbaby beschäftigt, das keine 5 Minuten von meinem Arm weg wollte, da kam ich zu gaaaar nichts.
Aber gestern und heute war es dann wieder besser und ich habe losgelegt.. hach wie hab ich mein Maschinchen vermisst.

Es gab viele Kleinigkeiten und ihr bekommt nun die Bilderflut :). Ich freu mich über Meinungen :)!
(Lilli war fröhliches Modell und ja, die Beanies sind ihr (noch) zu groß, viele gehen aber sowieso mit auf den Markt und ja, sie hat nen Popel in der Nase ;) hab ich zu spät bemerkt)
















Kommentare:

  1. Oh sind das schöne Sachen die du da gemacht hast.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und herzlich willkommen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Voll die schönen Sachen und ein super süßes Model :-)

    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott bist du kreativ.... sehr schöne Sachen!

    AntwortenLöschen