Donnerstag, 30. August 2012

Im TauschRausch ...

Heute kam ein wunderbares Päckchen bei mir an - mein allererstes Tauschpäckchen. Mit Ina von Südstadtkind habe ich verabredet, sowohl Selfmade als auch Material zu tauschen. Ihre Tochter ist nur ein wenig älter als meine, ihre Vorlieben teile ich auch und so hat das super gepasst.
Nachdem ich das toll verpackte Schatzkästchen geöffnet hatte, habe ich mich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt. Von den Stoffen waren zwei auf meiner DawandaWunschliste, genauso wie das Fuchswebband. In den Body bin ich absolut verliebt und er ist auch noch aus Biojersey, genauso wie das dazu passende Mützchen, das perfekt sitzt und vermutlich auch im Herbst noch getragen werden kann.
Ich bin absolut berauscht und happy und im TauschRausch nun.. also wer auch mal tauschen möchte- bitte wendet euch an mich :)!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie mein Päckchen ankommt... Bilder vom Inhalt darf ich ja noch nicht zeigen, aber hier mal die Verpackung meines Päckchens:


 Und hier Bilder von Inas Superpaket:








Passt perfekt und macht offensichtlich glücklich! 

Kommentare:

  1. Soooooo happy dass es Euch gefällt!!!!
    Und wir sind gespannt auf unser Überraschungspaket... :)

    AntwortenLöschen
  2. nein, wie süüüüüß ist die kleine maus denn :o)

    AntwortenLöschen