Montag, 13. August 2012

Ach mist..

eigentlich wollte ich gestern zum ersten Mal bei 12 aus 12 mitmachen oder auch beim 7 Sachen Sonntag und was passiert - die Kamera will plötzlich ihren Akku nicht mehr aufladen und das Kind nicht ins Bett gehen. Nun ja, jetzt gibt es halt heute "einfach so" ein paar gemischte Bilder von gestern und heute..

Strampeln auf dem Wickeltisch

Und anschließend auf der Krabbeldecke das auf dem Bauch liegen üben

Kopf halten klappt inzwischen schon suuper

Neues Buch. Ich liebe Janosch und freue mich wahnsinnig auf die Vorlesezeit. Das passende Janoschbettwäscheset wartet auch schon ;). Und Karottenbrei fürs Kind- erste Breiwoche, weil sie immer anfing zu weinen vor Neid, wenn wir gegessen haben. Sie stürzt sich begeistert auf ihren Brei und scheint Karotten echt zu mögen :).

2 neue Stoffe - Mitbringsel aus Frankreich von der tollsten Schwester überhaupt.

Frühstück - meine liebste Mahlzeit!

Kommentare:

  1. Ich mag Janosch, ich mag leckeres Frühstück und ich mag tolle Blogs, deinen auch.
    Darf ich öfter vorbeischauen ;-) ???
    Sina oder Die Nummer Zwei

    AntwortenLöschen
  2. Juchuh, ein Leser! Ich freuuuu mich! Herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen