Montag, 6. August 2012

WochenEndSpaziergang

Immer wenn wir Zeit finden, gehen der Mister und ich mit unserem Minimenschlein spazieren. Sie schaut erst ein Weilchen umher und bestaunt die Welt, bis sie sich dann ins Tragetuch kuschelt und gemütlich schläft. Wir zwei Großen sind dann damit beschäftigt, uns Häuser anzuschauen und davon zu träumen, wie es wohl wäre, in einem dieser tollen Bauten mit kleinem Gärtchen zu wohnen, statt wie im Moment noch in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung. Naja, alles kommt mit der Zeit und träumen ist auch was Schönes..

Die kleine Zwergentante vor der Sonne geschützt und an den Papa gekuschelt

Ein altes Schaufenster auf dem Weg - "modern" ist einfach relativ ;)

In einen Hinterhof geschlichen und tolle Blumentöpfe bewundert

Sollten wir jemals ein Häuschen haben, dann soll es so bewachsen sein!

Den Blick die Lieblingsstraße runter.. hier würd ich in jedes Häuschen ziehen!

Und überall viele bunte Blumen (die Häuser haben auch alle hintenraus noch einen größeren Garten- NEID!)



Erfrischung (bitte nicht den Nagel beachten, irgendwie hatte ich immer Wichtigeres zu tun ;) )


wieder zuhause: Fußvergleich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen