Mittwoch, 22. August 2012

All my bags are packed..

.. I`m ready to go..

Morgen früh gehts in den Urlaub, weswegen heut noch großes Packchaos angesagt ist. Was man mit Baby plötzlich alles einpacken und mitschleppen muss.. Hier im Blog wird also erst ab nächsten Mittwoch oder Donnerstag wieder etwas passieren, dafür verspreche ich, schöne Fotos mitzubringen!

Bevor ich gehe, will ich euch aber unbedingt noch neue Stoffe zeigen! Ein Teil davon kommt auch mit in den Urlaub, weil ich Lust habe, in ruhigen Minuten immer mal zuzuschneiden.
Das rechts ist Westfalenteddystoff, der wird eine Kuschelhose für Lilli für den Herbst, die bezaubernden Rehe werden ein Body, ein Halstuch und ein Mützchen, die Äpfel ganz links werden Schürzenkleider zusammen mit dem Elefantenvintagestoff ganz oben, was aus den anderen Äpfeln werden soll, weiß ich noch nicht :) und in die tollen Webbänder bin ich total verliebt.

Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am tollsten finde.. die Wolken .. das Pippiband.. die Elefanten.. hach..

Und hier schlägt das Kinderherz in mir höher und der Anblick macht mich toootal glücklich: Janoschbettwäsche, 4 Garnituren: 2x Biber, 2x Baumwolle. Alle von ebay und vom Flohmarkt. Den Grünen ganz rechts habe ich zweimal, deswegen werde ich einen zerschneiden und Schürzenkleider und Kleinigkeiten daraus nähen.    


Und ein paar Bilder von meinem spielsüchtigen Tochterkind will ich euch noch zeigen! Sie wird ganz aufgeregt, wenn sie mit uns Karten spielen darf, lacht zappelt und ist glücklich. Stundenlang sitzt sie dabei, ist konzentriert, fiebert mit und hat Spaß :)





Kommentare:

  1. Witzig, nach dem Reh Jersey hab ich auch gejagt... Und ihn bekommen, in Grün und in weiß... Ich find den Toll...
    Die Idee mit den Bettwäschen hatte ich auch mal, wollte Heidi oder Bambi haben, leider ist der mir immer vor der Nase weggeschnappt worden... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hinter Heidi bin ich auch schon lange lange her und hinter Pippi Langstrumpf.. irgendwann.. ich geb die hoffnung nicht auf! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Fratz! Viel Spaß im Urlaub! =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen