Montag, 6. August 2012

TodaysWork

Heute war ich endlich mal wieder fleißig, nachdem ich am Wochenende so zu gar nichts (Kreativem) kam.. (siehe letzter Post ;) )

Ein Schürzenkleidchen mit Äpfeln und Erdbeeren in 74/80 nach eigenem Schnitt (noch ungebügelt). Ich LIEBE diesen Stoff! (Und ich weiß, ich bin da nicht die Einzige ;) )


Ein Schürzenkleidchen mit den lieben Waldtieren in 56/62 (ebenfalls ungebügelt)

Eine Bärenwimpelkette fürs Kinderzimmer. Mit den Nähten hab ich es absichtlich nicht so genau gehalten und eine Kontrastfarbe gewählt, ich mag bei manchen Sachen, wie dieser verspielten Wimpelkette, das Chaos sehr gerne.

Und eine Botschaft hat sie auch ;)

Waschbare Abschminktücher mit doppelter Moltonlage für weiches, schönes und umweltfreundliches Abschminken. In meinem Freundeskreis inzwischen sehr beliebt :). Die Idee kam mir, als ich immer noch Spaß am Stilleinlagennähen hatte, obwohl schon lange keiner mehr welche brauchte. Diese Abschminkpads sind nun kleiner, aber kommen auch immer im Doppelpack daher, damit immer eins mit in die Wäsche kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen