Montag, 20. August 2012

Bei der Hitze..

.. ist ein Schürzenkleid + Windel das perfekte Drinnen-Outfit wie ich finde. Lilli ist nicht ganz nackt, hat etwas zum draufspucken ;), kann wie wild strampeln und sieht auch noch süß aus.
Deswegen habe ich mich auch direkt hingesetzt und ein Auftragsschürzenkleidchen genäht, damit auch das Baby, das es geschenkt bekommen soll, es noch im Sommer nutzen kann. Aber ich wette, dass es auch im Herbst über einem Langarmbody bezaubernd aussieht! Wie immer ungebügelt ;) verzeiht mir.. das kommt noch...

Lilli im Punkteschürzenkleidchen in ihrer Wiege

Dieses hier haben wir von meiner Tante bekommen- ich finde den Stoff ganz toll!

Lilli liebt es, mit den Kleidern zu spielen, weil sie so schön hochgenommen und genau betrachtet werden können.

Und das hier ist das Auftragskleidchen :) im Moment wird es ein Kleid sein und in 1-2 Monaten dann ein Oberteil :)

Kommentare:

  1. Ist die glodig, die Kleine :) Und das Kleidchen ist wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin großer Fan dieser Schürzenkleider!!! Die kommen jetzt auch in meine Kollektion! ;)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen