Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM - Noch mehr Glück für mich

Ich habe mir einen neuen Tuberock genäht, mal wieder aus meinem Lieblingsstoff - dem Glücksklee <3. Ich bin gerade ganz verliebt in Brauntöne und möchte meinen Schrank mit vielen Braun/Petrol/Senf/Grau-Sachen ausstatten. Morgen bei RUMS zeige ich dann auch gleich noch einen Petrolrock mit Taschen!
Meine regelmäßigen Leser bitte ich zu beachten, dass ich damit Punkt 1 von meiner ToSewListe tatsächlich abgehakt habe ;)
Einen Schnitt gibt es nicht, aber da ich in meiner Statistik gesehen habe, dass viele auf meine Seite stoßen, weil sie "Tuberock Tutorial" eingeben, habe ich beim Nähen geknipst und werde am Freitag eine kleine Anleitung bloggen. Die wird sicher nur Anfängern helfen, da so ein Rock ja wirklich nicht kompliziert ist, aber ich war als Anfänger über jede Erklärung dankbar (irgendwie bin ich ja auch jetzt noch Anfänger bei komplizierteren Dingen.. aber das bleibt wohl immer so :) ).

Hier also mein neues Lieblingsteil:



Und damit mache ich auch endlich mal wieder beim MeMadeMittwoch mit, juchuh!

Kommentare:

  1. Wusste ich gar nicht, dass man diesem Rock Tuberock sagt..ö wieder was gelernt;-) auf das Tutorial bin ich gespannt!

    Herzliche Mittwochmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Schick meine Liebe
    ich hoffe er wird seinem Namen auch gerecht ;O))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wundervolll.. ich liebe diesen stoff <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow ........ steht dir supi ;-) & wieder was von deiner Liste *grins*.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kann ich verstehen.....einfach ein Lieblingsteil!
    Dann füll mal weiter fleißig auf!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön! steht dir gut : D
    ach ich glaube ich muss mir wohl auch mal ein meterchen von dem stoff besorgen...

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. klasse...total schön!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. So einen mach ich mir auch bald... !!!! <3
    LG
    Ina

    Und auch ich bin gespannt aufs Tutotrial :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh endlich.... Seid Wochen bin ich auf der suche nach einem Schnitt für genau so einen Rock, für eine kleine Anleitung wäre ich unglaublich dankbar.
    Da abonniere ich doch gleich mal deinen Blog um nichts mehr zu verpassen!
    Vielen Dank für die tollen Anregungen

    AntwortenLöschen
  10. tuberock - also ein röhrenrock - noch nie gehört. also auch wieder was gelernt. schick!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir super, dein Rock. Ich leibe auch dieses Stöffchen, hab mir den grad erst bestellt...rot, grün und lila hab ich schon vernäht... einfach toll das Muster.
    LG Anja

    AntwortenLöschen