Dienstag, 29. Januar 2013

Bambialarm

mal wieder ein Hoodie.. ach ich bin süchtig nach dem Schnitt Kaputziert! Die Ergebnisse finde ich einfach jedes Mal wieder bezaubernd <3.. dieser hier wurde ein Geschenk zum ersten Geburtstag für einen kleinen Jungen.
So ab damit zum Creadienstag und dann gleich mal schauen, wer sonst noch schon mitgemacht hat :) ich liebe meine morgentliche Bloggerrunde..



Kommentare:

  1. Da weiß ich gar nicht, wer sich mehr freut, doch ich schätze mal der Süße oder doch die Mama...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig klasse aus. Schade, wir brauchen gerade Hosen, dabei nähe ich viel lieber Oberteile.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh ich liebe die Znok Bambis!!!!!!
    Ganz große Liebe!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Und so ordentlich genäht. Da passen Rehe auch zu Jungs!

    AntwortenLöschen