Dienstag, 15. Januar 2013

Summer in the City

Ich brauche Trost.. wir hatten eine Horrornacht! Die Kleine ist quasi seit 3 wach und bekommt wohl Zähne. Nachdem ich gestern morgen auch schon um 5 mit ihr aufgestanden bin, hänge ich gerade auf dem Sofa und klammere mich an meiner Kaffeetasse fest, während sie im Halbschlaf Bauklötze aus- und einräumt. Und motzt. Wah.. solche Tage sind immer eine Herausforderungen für meine Geduld..

Aber jetzt zum eigentlichen Post ;)  - noch ein Hoodiekleid (jetzt also eine Herausforderung für eure Geduld ;) )

Bei uns ist mit diesem HoodieKleidchen der Sommer wieder eingekehrt.. ich finde die Stoffkombi ganz wunderbar und es ist mein neues LilliLieblingsTeil <3




Schnitt: Kaputziert von miss poppins (noch ein Stückchen verlängert, sowie die Ärmel weggelassen und stattdessen Bündchen angebracht)
Stoffe: Sommer (Lillestoff) und braune Sterne (Vincente)
Größe: 86/92


Und damit nehme ich jetzt ganz schnell beim Creadienstag teil! Mal schauen, wen ich alles noch so dort finde..

Kommentare:

  1. Wow wow klasse geworden deine Lilli ist der Hingucker mit supi schönen Outfits ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auf jeden Fall sehr fotofixiert ;) hihi

      Löschen
  2. Oh wie niedlich. Wunderschönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. so ein tolles kleid!
    und der kleinen steht es auch so fantastisch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat es dir ja auch stundenlang vorgeführt ;) kapuze hoch, kapuze runter, kapuze hoch ;)...

      Löschen
  4. Wow, wunderschön, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Mannomann, was für Augen!! *klimperklimper*
    So ein Lächeln macht schon wieder einiges gut nach so einer (oder zwei oder drei) Nacht, oder?! Aber ich kann Dich GUT verstehen. Sowas zehrt an den Nerven. Da hilft leider nur eines: Augen zu und durch!
    Sehr suße Sachen übrigens, die Du nähst!! :-)

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Es ist nur eine Phase Es ist nur eine Phase Es ist nur eine Phase" ;)
      Und vielen Dank <3
      LG Janu

      Löschen
  6. Ja ja, alle reden von den tollen Klamotten, aber keiner tröstet Dich :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ich musste es auch einfach nur mal loswerden und ganz kurz mal jammern ;)

      Löschen
  7. Hi,

    jetzt schreibe ich dir auch mal (bewundere sonst immer nur deine schönen selbstgenähten sachen) :-) Es tut mir echt leid, dass ihr so eine schlimme nacht hattet! wenn meine tochter zähne bekommen hat und die schmerzen so schlimm waren (meistens auch mit fieber zusätzlich), dass sie nicht schlafen konnte, hat sie manchmal ein bißchen ibuprofen- kindersaft bekommen. ich weiß ja nicht, wie du zu so etwas stehst, aber das wäre eine möglichkeit, dass die süße maus etwas schlaf bekommt. und du auch :-)
    Das kleid ist übrigens superschön und ich fühle mich sehr dazu inspiriert, es nachzunähen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Rat und auch dein Kompliment :)
      Lilli ist gut gelaunt, nur wach und deswegen dann am nächsten Tag motzig. Sie ist da echt ein kleines Wunder, rote Bäckchen, am Sabbern, überall rum kauen, kann nicht schlafen, aber grinst und tobt durch die Gegend.. letztens hatte sie Magen-Darm und musste sich mehrmals übergeben.. sie hat nicht einmal gequäkt oder geweint.. unfassbar. Deswegen gebe ich ihr vorerst nichts - nur MIR kaffee ;) denn ich komme mit dem Schlafmangel so schlecht klar.. LG Janu

      Löschen
    2. Oh, das ist ja beruhigend, dass es ihr dabei gut geht und sie keine Medikamente braucht!
      Ich wünsche euch trotzdem demnächst mal ruhigere Nächte :-)

      Löschen
  8. Oh, je meine kleine Eule hat auch ganz arg mit den Zähnen zu kämpfen gehabt...aber davon erzähl ich besser nicht :-) Aber es geht vorbei!!!! :-) Kennst du Osanit Kügelchen? Das ist etwas homöopathisches, uns hat es geholfen. Dazu habe ich von Schüßler Salzen Nr. 2 gegeben in D6.

    Wünsche dir schlafvolle Nächte.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht sie aus. Ich hoffe, dass diese Nacht für euch etwas länger wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Sehr schöne Kombination. Wusstest Du, dass es den Stoff auch mit "Winter"-Motiv gibt? Hab ich gestern bei Lillestoff entdeckt ;-)
    Ich habe den "Sommer"-Stoff mal mit rot-weißem Wolkenjersey kombiniert, sieht auch toll aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Du arme!!!! Sehe den Post erst gerade weil ich ja gestern in Berlin war... DU ARME!!! Wir hatten den gleichen Stress gestern Nacht... Und Zähne sind DOOF... Wenn sie kommen und wenn sie gehen!!!

    Armes Hascherl!!!!

    AntwortenLöschen