Montag, 21. Januar 2013

PlattenGeburtstagsKuchen

Mein LieblingsMensch wurde am Samstag 30! Zur Feier des Tages gab es den HerzensWunsch PlattenGutschein und dazu einen PlattenGeburtstagsKuchen. Die Basis bildete ein KäseKuchen, den der HerzensMensch so gerne isst und darauf habe ich aus Marzipan, dunkler Schokolade, LebensmittelFarben und MikadoStäbchen einen PlattenSpieler gebastelt. Nicht perfekt, aber geliebt <3

Kommentare:

  1. Perfekt wäre doch langweilig
    Du weißt doch anders ist anders :o)))
    >> hat bestimmt super geschmeckt
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich Klasse!!!
    Vor allem wenn er so heiß geliebt wird ;-)
    Schöne Woche wünschen wir euch!

    Liebe Grüße Vivien und co

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Super! Den hätte ich so nie hinbekommen...!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ach cool und außerdem ist die Idee mit dem plattenspieler Ober über genial!;-)!da ist der Rest doch wurscht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, die Idee ist es, was zählt und ich würde direkt ein Stück essen, lecker schaut er aus.

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja toll aus! Du kannst doch wunderbar backen :) !!

    AntwortenLöschen