Sonntag, 27. Januar 2013

Spieler für Lilli

Endlich endlich endlich habe ich den zugeschnitten Spieler für Lilli auch zusammengenäht. Dieses UFO lag hier schon eine ganze lange Weile rum und jetzt wo er fertig ist, wünschte ich, ich hätte ihn schon früher zu Ende genäht. Sie sieht soo süß darin aus!

Schnitt: Spieler von Madame Jordan
Größe: 92

Kommentare:

  1. Ich frage mich schon seit Wochen ob dieser Spieler wohl auch in Gr. 92 noch süß aussieht...Ja tut er! Jetzt ärger ich mich, dass ich den nicht auch genäht habe :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schaut der süß aus:) jetzt muss ich unbedingt auch so einen nähen!
    Liebe grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so süß... Ich hab ihn in 86 für Ava genäht aus dickem Sweat, aber in 86 wirkt er viel Größer bei mir. Tragefoto gibt's später. Ich denke im Sommer näh ich ihn noch mal mit Baumwollstoff.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. super toll!!! du hast es einfach drauf!

    AntwortenLöschen