Donnerstag, 10. Januar 2013

Schnell noch RUMSen!

Auch beim zweiten RUMS möchte ich unbedingt dabei sein. Schnell und schlicht: ein Jerseyröckchen aus Lieblingsglückskleestoff von Hamburger Liebe, dank dem grau mit Vielem kombinierbar und jetzt schon heiß geliebt... Schnitt gibt es keinen, deswegen ist das Bauchbündchen auch etwas zu weit geworden, das nächste Mal mach ichs besser. Damit hab ich nun schon zwei Kleidchen und zwei Röcke für mich genäht <3 (abgesehen von Schals und Beanies ;) )




Kommentare:

  1. Jaa das rumsen animiert zum für sich selber nahen...oder?!? Jaa und das Ergebnis ist doch richtig klasse!
    Sieht super aus!Du kannst gut Röcke tragen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ja, stimmt, man braucht ein bisschen angerumst werden ;) sonst gibt es immer nur mini Sachen und davon haben wir eigentlich genug ;)

      Löschen
  2. Wowow, sieht super aus!!!
    Heiße Braut, wie die Tochter ;-)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. das will ich nun auch mal in der öffentlichkeit an dir sehen! sieht super aus! drück dich, kris :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu kris, das zeigt nur, wie selten wir uns sehen ;) ich hab den rock grad dauernd an .. und alle anderen selfmades auch ;) drück dich auch und freu mich auf sa! ich hoff du bist wieder fit! :-*

      Löschen
  4. Wow was für´n schöner Rock ............ her damit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werden wir wohl mal tauschen müssen- dann kriegst auch einen ;)

      Löschen
  5. Oh, der ist super! Sieht klasse aus und steht dir fantastisch!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea :) - ich hatte ihn heute mit deinem Loop und deiner Beanie an :)

      Löschen
  6. Schick! Ich frag mal ganz doof, ich bin nämlich so gar keine Rockträgerin (zumindest noch nicht): Leiert das nicht schnell aus mit Jersey?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also bisher hatte ich das Problem noch nicht, aber ich habe ja auch erst zwei genäht, die ich aber beide viel trage. Ich nehme die Gefahr aber in Kauf, weil ich Jersey einfach wahnsinnig angenehm zu tragen finde :)

      Löschen
  7. Wow, Tante Grete hat recht, heiße Mama! ;-))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen