Samstag, 19. Januar 2013

HerzensPost

Die Ina von Südstadtkind ist mir inzwischen so sehr ans <3 gewachsen und täglich präsent. Wenn wir nicht gerade chatten, dann nähe ich für sie oder sie für mich und das ist etwas ganz Wunderbares.
Denn nicht nur macht sie sooo schöne und einzigartige Sachen, sondern nun, da ich sie auch persönlich kenne, ist es nochmal toller, ihre Sachen zu tragen. Bald hat sie auch einen Dawandashop - ich freu mich drauf!
Die kleine Mona, die Tochter ihres Freundes, ist gerade mal zehn Jahre alt und näht seit Weihnachten auch, heute hatte sie ihren ersten Nähkurs und einen Blog und ein Label hat das Fräulein Mona natürlich auch. Um so schöner, dass sie nun auch bei unserem Wanderpaket mitmacht und mir eine ganz arg schöne Halssocke genäht hat aus den tollen Äpfeln, die ich sooo mag! Danke Mona!

Und hier nun der ganze Schatz in Bildern! Leider ist das Licht hier nicht mehr toll und Photobucket weigert sich heute, die Bilder zu drehen.. wenn ihr bessere Bilder sehen wollt: Ina hat den Tausch heute auch gepostet!

DalaLieblingsKleidchen in ganz arg schönen Farben
Ein großes Kulturtäschchen für mich, das habe ich mir sehr gewünscht und das wird heute noch eingeräumt! Schaut euch diesen tollen und seltenen Stoff an!
Monkey Pants! Ein paar haben wir schon und die werden sehr geliebt. Der Ringelnicky ist soo süß!
HalsSocke von Fräulein Mona! Ich bin total beeindruckt! Und bitte ihr tolles Label beachten!
Traumstöffchen! Ich glaube die zwei Jerseys werde ich für mich vernähen ;).. das Bild ist leider unscharf, weil die kleine Hand, die ihr sehr, genau im "richtigen" Moment am Stuhl gezogen hat ;)
Und Material war auch noch dabei! Es war wie Weihnachten! Danke ihr Lieben, in ein paar Tagen, wenn die Stoffe da sind, verschick ich die "Revanche" ;)

Und ihr Lieben, denkt an meine Verlosung, die morgen endet!!!

Kommentare:

  1. Herrliche Sachen!! Das Kleidchen ist ein Traum!!
    Ihr beide seid wirklich süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich das die Mona erst 10 ist! Muss mal mit meiner Elisa sprechen. Kann meine Maschine auch mal benutzen.

    Schöne Sachen wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hach so eine Freundschaft ist unersetzlich!
    Schön dass ihr Euch gefunden habt und dann noch beide Euch solch eine Freude macht!

    Schöne Dinge - wirklich wie Weihnachten!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, ich Fands so schön euch am 23.12. Getroffen zu haben! Ihr seid mir auch so ans Herz gewachsen seit August. Es ist schön dass ich täglich an Eurem Leben teilhaben darf und obwohl wir 15 Jahre Altersunterschied haben, merke ich das fast nie... Aber Alter ist auch nicht wichtig... Wir haben halt so viel gemeinsam. Es ist schön Euch zu kennen! Mona ist total begeistert dass sie im Wanderpaket mitmischen kann ;-)
    Liebste Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janu
    Das label ist von mir und darauf steht fraeulein Mona nicht fraeulein ava
    schoenen Sonntag euch allen
    Liebe grûße Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, da hab ich mich verschrieben! Ich korrigiere es sofort! LG <3

      Löschen
    2. Hihi... Die Mona passt auf wie ein Schiesshund... ;-)

      Löschen
  6. Das war doch nicht schlimm ich verschreibe mich auch manchmal dir noch einen schönen Sonntag Ganz Liebe Grüße Mona;-);-)****

    AntwortenLöschen