Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lilli und Willi

Ich weiß ich habe schon lange lange nichts mehr von mir hören lassen, was vor allem an einer kaputten Computertastatur lag.. aber jetzt muss ich mich einfach mal wieder zu Wort melden, denn Linda von Bunte Knete hat einen neuen Schnitt.. den durfte ich Probe nähen und möchte ich euch nun stolz präsentieren..
Linda selbst hat den Schnitt als Jungsschnitt entworfen, sie selbst und die vielen Probenähmädels haben aber bewiesen, dass er auch den Mädchen super steht :) oder was meint ihr?
Hier ist Lillis "Willi"-Wendeweste aus Teddy und Baumwolle <3

Für mehr Beispiele schaut doch auf Lindas wunderbaren Blog: http://bunteknete.blogspot.de/ und holt euch gleich das Ebook hier: http://de.dawanda.com/product/70749023-Ebook-Naehanleitung-WILLI-Wendeweste---Gr-80---128 .. ich bin mir sicher, eine Wendeweste habt ihr noch nicht- und wie ihr an Lilli seht, braucht ihr aber eine :)


1 Kommentar:

  1. Liebe Janu!
    Die Weste steht Lilli total gut! Dass ist ja wahnsinn wie groß die Lilli geworden ist! Schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich freu mich! Schönen Sonntag liebe Janu!

    Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen