Mittwoch, 16. Oktober 2013

MMM - Kuschelpulli Sew Along

Ich habe dank der tollen Kuschelpulli-Sew-Along-Aktion (ein wenig zu spät) endlich mal wieder etwas für mich genäht. Und ich hatte ehrlich noch nie etwas an, das so bequem und gleichzeitig aber auch absolut ausgehtauglich war. Deswegen muss ich heute auch endlich mal wieder beim MMM mitmachen!
Schnitt ist die Malou. Und die Größe passt perfekt! Ich werde ganz ganz sicher noch viele nähen und nichts anderes mehr tragen im Herbst ;). Stoffe sind schwarzer Biosweat und "Dancing in the rain" von Lillestoff, außerdem grauer Jersey und schwarzes Bündchen. Ich habe die Bündchenlänge unten verdoppelt, weil ich den Hoodie als Kleid tragen möchte, ansonsten ist alles genau nach Anleitung. Besonders gut gefällt mir der überlappende Kragen vorne. 
Für die nächste Malou ist der Stoff schon bestellt <3 habt einen schönen Tag! 


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid!
    Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gelungen, dein Hoodiekleid.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Steht dir echt sehr gut und ich freue mich, dass du es noch geschafft hast! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pullover sieht so richtig schön kuschelig aus :) Den "dancing in the rain" mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. So ich fahre jetzt mit der bahn nach Stuttgart und klaue mir den Hoodie: )) hihi!!!
    Er wär wahrscheinlich noch etwas zu groß aber das wär ja egal;))))

    Lg Mona

    AntwortenLöschen