Dienstag, 1. Oktober 2013

WAAAH...

GAAAH... zu spät zu spät!
Ich mach doch beim Kuschelpulli-Sew-Along mit und gestern war schonmal Schnitt- und Stofffindung. Das ist bei mir ganz einfach, ich will UNBEDINGT eine Malou nähen!!! Ich bilde mir ein, dass das MEIN Schnitt ist ;) ich glaube ich könnte mich in einer Malou wirklich wohlfühlen und das ist wichtig, weil ich sonst keine Lust habe, so viel Stoff zu investieren.
Vernähen möchte ich blauen/grauen/schwarzen Sweat, also irgendwas Dunkles, am liebsten kombiniert mit den Raindrops von Lillestoff, aber vllt nehme ich auch einen Stoff, den ich schon da habe. Den Sweat besorge ich mir heute im Stoffladen und entscheide vor Ort, welche Farbe es werden soll. Den Schnitt muss ich auch noch kaufen. Ich sollte also so langsam mal loslegen :)

Kommentare: