Freitag, 18. Oktober 2013

Probenähen: Schiebermütze Karl & Karlsson

Ich durfte die tolle Schiebermutze von Lillemo Probenähen, die wirklich jedem sehr gut steht, Ich habe es an Lilli, mir, meinem Freund, meinem Onkel und meinem Opa getestet ;) - entschuldigt die Bilder, wir sind aufgrund einiger "Unfälle" (Lilli versus Technik) im Moment nur noch mit einer mittelmäßigen Handykamera (, einem Laptop und einem Venti weniger) unterwegs ;).

Das Ebook ist wirklich eine Unbedingte Kaufempfehlung von mir aus vielen Gründen:
- endlich ein Schnitt für Männer
- endlich ein cooler Schnitt für Männer
- mal ein wirklich einzigartiges Ebook wie ich finde (weil ich so einen Schnitt noch nirgends gesehen habe)
- super zum Reste verwerten

Und nun die Fotos.. wir hatten eine Menge Spaß :)

 Solltet ihr nun angefixt sein, kaufen könnt ihr das Ebook hier!


1 Kommentar:

  1. Liebe Janu
    Die Mütze ist total toll: )
    Die Ina hat meinem Bruder auch eine genäht ; )
    Ganz lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen