Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along - hinten dran, doch noch dabei

Mein Leben macht zur Zeit wilde Luftsprünge und was es will.. es ist hier so viel los, meist Alltagsdinge und Menschen und Aufgaben.. aber man kommt zu nix. Und das Nähen fehlt mir zwar, aber wenn ich dann abends mal nichts vorhabe, falle ich ins Bett! Dabei habe ich soooo viele Pläne.. ich bin gerade Probenäher für ein ganz tolles Projekt, ich will meinen Kuschelpulli nähen, den Kindersitz neu beziehen, Gardinen für Lillis Zimmer nähen (am Liebsten Patchwork), einen Rock für meine Mama, einen Loop für mich, Babysachen für meinen noch-Bauch-Neffen und neue Sachen für Lilli sind geplant. Nebenher gibt es noch diverse Wander- und Tauschpakete und die Aufträge, die ja - zu meiner Freude - auch nicht selten eintreffen.
Mit alles diesem wirren Gefasel will ich zum Ausdruck bringen, dass ich wirklich wirklich wirklich vorhabe, dieses Projekt zu beenden, auch wenn es nicht so aussieht ;) Schnitt ist gekauft und ausgedruckt (Malou), will nur noch ausgeschnitten und zugeschnitten werden. Schwarzer Sweat ist eingetroffen und herrlich kuschelig.. es kann also losgehen! Ich bin sehr motiviert, es noch bis zum 14.10. zu schaffen!

Kommentare:

  1. Ich bin Mega gespannt!!! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  2. Boah hast du viel vor !! Da bin ich mal auf den Hoodie gespannt : ))))

    Lg Mona

    AntwortenLöschen