Donnerstag, 28. November 2013

RUMS - Malou die Zweite

Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsteil vorstellen: Sternenmalou. Sie war einmal schwarzer Kuschelsweat und türkisfarbener Sternenjersey im Regal, jetzt kann ich die weichen Stoffe auch täglich tragen. Ich finde es gibt einfach keinen besseren Schnitt für das Herbst/WinterWetter draußen als diesen. Die Kuschelkapuze und bequeme Weite sind einfach toll!
Aus unerfindlichen Gründen ist diese Malou viel weiter geworden als die Erste (vielleicht hab ich einmal mit und einmal ohne NZ zugeschnitten, hm) und die Nächste würde ich wieder ein wenig enger nähen, da das dann einfach figurbetonter aussieht, aber auch so weit gefällt mir mein Kuschelsternenhoodiekleidchen wunderbar. So und jetzt ab an die Nähmaschine mit mir!
Habt einen schönen Tag <3



Kommentare:

  1. Tolle Malou! Meine erste ist mir auch viel zu weit geraten, so dass einiges nachträglich noch weggenommen habe... liegt vielleicht auch am Material...

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!! Sie steht dir auch etwas weiter ausgezeichnet! Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Das ist mein absoluter Lieblingsschnitt :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Je öfter ich den Schnitt sehe...um so mehr denke ich ....sollte ich ihn mir auch zu legen! Toll ist deine Variante geworden!
    Lieben Gruß und ein wunderwunderschönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you happy birthday to you Happy birthday liebe Janu Happy birthday to you!!! Alles alles liebe zum Geburtstag liebe Janu!!! Ich hoffe du feierst heute schön mit deiner Familie und hoffentlich kriegst du ganz tolle Geschenke!!!


    Ganz liebe Grüße Mona<3

    AntwortenLöschen