Donnerstag, 28. November 2013

Zipfelmutz für kleine Zwerge

Die liebe Biene von Krumme Nadel war wieder fleißig und hat ein neues tolles Ebook erstellt - perfekt passend zum derzeitigen Wetter. Es heißt "Zipfelmutz" und ist eine Mütze für die kalte Jahreszeit, die die Ohren perfekt abdeckt, genauso wie den Nacken und durch den Zipfel auch noch besonders und süß aussieht. Ich durfte wieder Probe nähen und bin ehrlich begeistert. Wenn ihr noch einen idealen Mützenschnitt sucht - hier ist er: http://www.myo-stoffe.de/schnitte-und-ideen/ebooks/zipfelmutz-von-krumme-nadel.html
Ich habe gleich zwei Mützen genäht, weil ich unbedingt diese zwei wunderschönen Stoffe verarbeiten wollte.. Liandlo Anker und die zauberhaften Eichhörnchen (ebenfalls von Myo - da bekommt ihr ja auch das Ebook), die meine Tochter ganz besonders mag.



 

Kommentare:

  1. Zuckersüß!!!! Besonders Lillikind!!! :-)
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind total schön!!!!Lilli ist das perfekt Model<3

    AntwortenLöschen