Samstag, 16. November 2013

Igel- und AnkerLiebe // ShopNews

Heute sind zwei absolute Traumteilchen entstanden, die heute noch in den Shop wandern werden.. denn der soll endlich wieder gefüllt und umsorgt werden. Das kleine Mädchen geht nun eine halbe Woche in die Kita (und liebt es da <3), weswegen ich nun endlich wieder Zeit habe, mich dem wundervollen Nähen so richtig zu widmen. Mit den Anfang machen ein Hoodie und ein Hoodiekleidchen nach dem geliebten Lou-Schnitt. Das Hoodiekleidchen ist aus Biofrottee und Biojersey und bereit ein kleines Mädchen durch den Herbst und Winter zu begleiten. Der Hoodie aus BioKuschelSweat und den großartigen Liandlo-Ankern ist jungs- und mädelstauglich.
Beides ist Gr. 98/104, wächst aber gerne auch weiter mit ..


Kommentare:

  1. Oh die sind wunderbar!!! Ich liebe beide... Lilli geht in die Kita und findet es toll!? Super! Ich freu mich für Euch!!! Lieben Gruss Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janu
    Das freut mich das du jetzt ganz viel Zeit für dich hast!!!!Die Hoodies sind total schön!!!Und die Stoffe sind echt ein Traum!!!!! Ich finde deine Stoff Auswahl immer total toll!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Mona❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll das es der Lilli in der Kita gefällt👍👍👍❤️❤️❤️😘😘

      Löschen
  3. Wirklich wirklich sahneteilchen!!! 😍❤️ Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind beide wunderschön. Der Igelstoff ist genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen