Sonntag, 3. November 2013

Ein Kanga für den Mann

Diese Idee habe ich vor ein paar Monaten bei Chrisse von Fuchs und Grete gesehen und wollte mich immer auch daran versuchen. Nun habe ich es getan und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden! Ich habe direkt 5 Meter Sweat nachbestellt und werde noch mehr davon machen! Bequem, schön, endlich was für Männer <3
Kanga in Gr. XL, begradigt aus KuschelSweat


Kommentare:

  1. Ui! Der sieht gut aus, der Pulli! Das mit dem Kanga ist ein guter Tipp, weil ich gerade eigentlich einen Pullischnitt für Männer suche.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der ist toll!
    Ich muss meinem Besten dieses Jahr zu Weihnachten auch wieder einen Hoodie nähen...
    Den Kanga hab ich auch hier, aber ich ja keine Lust aufs Kleeeeben! ;)


    Liebe Grüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!! Entschuldigung dass ich erst so spät ein Kommentar schreib: ( Ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren!!!!!Du kannst dann ja auch aus den 5 metern ein für dich machen : )

    GANZ LIEBEN GRUß MONA

    AntwortenLöschen