Montag, 11. November 2013

Verzippt// Krumme Nadel

Wieder einmal durfte ich für die kreative (und fleißige) Bine von Krumme Nadel Probe nähen. Ihr neues Ebook ist sehr vielseitig und unglaublich ausführlich erklärt.. kann ich auch wirklich jedem Anfänger ans Herz legen, da bleibt keine Frage offen..
Das Ebook heißt "Verzippt" und enthält einen lässigen Jackenschnitt in vielen tollen Versionen. Viele weitere Probenäher haben gezeigt, wie vielseitig der Schnitt ist.. das könnt ihr unter http://krumme-nadel.blogspot.de/ sehen. Bekommen könnt ihr den Schnitt hier: http://www.myo-stoffe.de/schnitte-und-ideen/ebooks/ebook-verzippt-krumme-nadel.html.

Lillis Troyer ist innen aus Bioteddy und außen aus weichem Baumwollinterlock. Die Tasche ist aus wunderschöner Baumwolle <3



Kommentare:

  1. Könnt ich so klauen... Kind und Troyer ♥️♥️♥️Lieben Grss
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den auch in Größe 158???: ) Der Troyer ist echt total toll und schön!!!! Und die Stoffe sind einfach ein Traum!!!!!
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen