Sonntag, 17. November 2013

Herbstwichteln - Auspacken

Ich hab beim Herbstwichteln von Nähklimbim mitgemacht und am Freitag war es so weit und ich durfte mein Päckchen von Lena von Zauberflink öffnen - und das war drin:


Wir haben ein wundervolles Waldorfpüppchen bekommen mit zauberhafter Kleidung und ein ganz hübsches gehäkeltes Windlicht <3 vielen herzlichen Dank, es hat mich sehr gefreut und ist etwas, dass ich selbst niemals hinbekommen hätte!
Auch mein Wichtelpaket kam anscheinend wirklich gut an und so freue ich mich auf eine Wiederholung irgendwann..

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Sachen👍👍👍❤️❤️❤️❤️Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Waldorfpuppe ist wirklich toll!

    Danke, dass du mitgewichtelt hast :) Deinen Beitrag kannst du bitte noch hier verlinken:
    http://erdbaerchi.blogspot.de/2013/11/herbstwichteln-auspacken.html

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Waldorfpuppe ist wunderschön und das Windlicht auch!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen