Dienstag, 30. Oktober 2012

Noch immer im Waldfieber...

Ich liebe diese Rehlein und allein wirken sie fast noch toller als in der Masse, wie ich finde..

Gelandet auf einem einfachen Kleidchen, das leider nicht gut zu erkennen ist (Kamera ^^). Es ist ausnahmsweise mal von der schlichteren Sorte, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Und ja.. ungebügelt..

Lieblingstunika, die 17364. Wer gestern auch schon reingeschaut hat: welche findet ihr hübscher? Mit roten Punkten oder mit einfachem Dunkelgrün? Ich glaub ich mag das Durchgehende von gestern fast lieber.

Und dazu noch ein paar bezaubernde Waldstulpis. Perfekt bei dem Wetter!
Mehr kreative Ideen und bezaubernde Umsetzungen findet ihr wie jeden Dienstag hier.

Kommentare:

  1. Schööön ist das Rehlein! Gute Idee!:-))
    Mir gefällt die Tupfentunika am besten!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das schlichte kleid mit dem Reh ist ja toll. Das gefällt mir richtig gut. Von den Tunikas mag ich die mit dem dunkelgrün lieber leiden. die ist nicht so wuselich :)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen finde ich zuckersüß. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. It's really a great and helpful piece of info. I am satisfied that you simply shared this helpful information with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.

    my web blog korting oad reizen

    AntwortenLöschen
  5. Heya i am for the first time here.
    I came across this board and I find It really useful & it helped me out much.
    I hope to give something back and help others like you
    aided me.

    AntwortenLöschen
  6. I would like to thank you for the efforts you've put in writing this website. I really hope to check out the same high-grade blog posts by you in the future as well. In truth, your creative writing abilities has motivated me to get my own website now ;)

    Here is my page ... Daghoroscoop Leeuw 2010

    AntwortenLöschen
  7. Aangename tinten met unieke ontwerpen, eigenlijk heel inspirerend.

    korting oad
    korting oad

    AntwortenLöschen