Dienstag, 16. Oktober 2012

Lieblingsstoff!

Für mein kleines Mädchen ist eine En route-Leggins (nach eigenem Schnitt) entstanden und ich bin verliebt! Dieser Stoff ist grandios und es gibt so viel auf ihm zu entdecken! Die alte Dame im Pünktchenkleid ist mein Favorit :) wenn ich alt bin, brauche ich (spätestens) auch so ein Kleid!



Außerdem die versprochenen Tragebilder der (Lieblings-)Tunika von gestern:
Sie steht ihr soo gut, ich bin ganz begeistert :) oder was meint ihr ;)?




Damit geselle ich mich zu den anderen Creadienstagswütigen, die ihr hier findet.

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich ........ gefällt mir gut ;-).

    PS: Die alte Dame mit Gehstock wird hier von unserem 2 Jährigen liebevoll als Oma bezeichnet.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!
    Die Leggings, die Tunika, nicht zu vergessen, deine Kleine :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose und der Stoff sind großartig...wirklich hübsch!

    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Wünscht Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist eine klasse Hose!!!

    Richtig schön!
    Und die Tunika ist auch super süß!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Janu, Lilli sieht sooooo knuffig aus. Die Stoffe die du kombinierst, passen aber auch immer wie die Faust aufs Auge!!!! <3
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle farbenfrohe Hose ... und goldige kleine Maus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Hose ist total schön!:) Der Stoff ist ja wirklich suuper! Den kannte ich ja noch gar nicht! Da ist mir ja echt was entgangen!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen