Dienstag, 9. Oktober 2012

Fleißarbeit :)

Viele bunte Halstücher sind heute entstanden

zwei davon warm gefüttert gegen die Erkältungswelle, das rechts habe ich für Lilli gemacht aus dem geliebten Elefantenjersey und Bioteddystoff

danach noch schnell zwei langweilige Shirts verschönert

Und dem Kind das Halstuch angezogen. Eigentlich ist es wie ein Babyloop, da ich es eng anliegend und kurz gemacht habe, damit es auch wirklich den Hals warmhält. Ich LIEBE es und werde noch mehr davon machen :)

Noch mehr Projekte findet ihr beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Oh ist das niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schönen Halstüchern, kann ja nichts mehr schiefgehen! :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Babyloop ist ein Hit! Die Elefanten sind sooooo süß, Deine Kleine noch süsser! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gezaubert! Der Elefantenstoff ist tatsächlich sooooo süß!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Fleißige Biene du...alles sieht Super toll aus und ich bin ganz begeistert wie toll das Tuch bei deiner Maus sitzt...so sollte es sein, Finderin damit auch Ken Luft Zug an den Hals kommt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, die sehen richtig gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. Bei der kälte morgens muß ein Halstuch auch seinen Zweck erfüllen! Deine Maus ist so herlich bunt angezogen...ja, so sehen Kinder aus die von ihren Mamas benäht werden ;-) Meine kleine Eule sticht in der Krabbelgruppe auch unter allen anderen Kindern heraus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen