Donnerstag, 11. Oktober 2012

Flohmarktkäufe

Ich habe bei Madame Jordan zugeschlagen als sie getragene Kleidung ihrer Kinder verkaufte und bin soo glücklich damit! Ich finde Lilli sieht entzückend darin aus! Und ich bin nun motiviert, selbst mal Cord zu nähen!

Die Pilzmütze ist sooo toll und kuschlig warm

Und die Knickerbocker passen perfekt dazu! Rot steht ihr echt gut :)

Die anderen Sachen gibt es sicher auch bald mal an ihr zu sehen!

Kommentare:

  1. Die Mütze ist soooo toll, die würde ich auch gerne für Babymädchen haben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen ja klasse aus und stehen der Maus so wunderbar. schöne Farben und ran an den Cord. Sieht toll aus.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja super.. da freue ich mich, das die Sachen auch so geliebt werden wie bei uns. Second hand rocks!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du da ergattert!
    Die hätte ich auch gekauft ;)

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen