Montag, 22. Oktober 2012

WochenEndRückblick

Fein gemacht zum rausgehen

Lilli eroberte beim Spaziergang ein Herbstblatt und umklammerte es zwanzig Minuten lang glückselig, so kam es dann eben mit nach Hause

ausgiebig befühlen

und ganz stolz zeigen

als das Blatt dann irgendwann doch langweilig wurde, war Spiel- und "Lese"zeit

so dass ich in Ruhe nähen konnte. Eine Buchhülle für eine heimliche Shades of grey Leserin ist entstanden, da sie mir gestand, sich in der Ubahn sonst unwohl zu fühlen :) ich hoffe sie gefällt

Viele Halstücher für die kühle Zeit

und eine Wimpelkette für die Küche

Ich habe sie direkt aufgehängt..

.. Lillis Herbstblatt ist nun einsame Deko

und mir stand der Sinn nach Kerzen, Lichterkette, Tee und Gemütlichkeit..

DavDav, ich habe dich nicht vergessen, ich versuche heute noch daran zu denken, die Maße des Halstüchleins auszumessen ;)

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein tolles Wochenende?!

Kommentare:

  1. Danke :) Eilt nicht, mach dir kein Stress :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Jööö das sind aber süße Bilder....und tolle Halstücher natürlich auch!:-))

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du genäht! Und bis jetzt habe ich immer gedacht, Buchhüllen sind nur fürs schöne aussehen...ha, sind sie nicht :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, schöne genähte Dinge und das Herbstblatt... Süß!!!!

    AntwortenLöschen