Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 (Oktober)

1. Den Morgen damit begonnen, mit Lilli und der Kamera rumzublödeln

2. Lillis Morgenschlaf dazu genutzt, Stoff zuzuschneiden

3. Ein Päckchen ausgepackt und mich wie irre gefreut, meine Lieblingsnäherin Ina von Südstadtkind hat uns einfach so eine Überraschung geschickt: eine wahnsinnig schöne MonkeyPants aus Nicky nach dem Schnitt von Schnabelina. Wenn ich könnte, würde ich Lilli nur noch in Südstadtkind einkleiden! Die Sachen sind wunderschön!!!

4. Lilli die Hose angezogen - die wird noch ne Weile mitwachsen - juchuh!

5. Lilli den passenden Pulli dazu verpasst. Alles ganz kuschlig und warm bei der Kälte!

6. Lilli ist auf dem Wickeltisch heute das erste Mal ein bisschen vorwärts gerobbt, das war aufregend! Wir haben gleich David angerufen!

7. Ausgehfein gemacht - sprich: noch wärmer angezogen - und ab in den Supermarkt!

8. Mittagssnack für mich. Ich liebe Käse!!! ;)

9. Freitag ist ein voller Tag, da gebe ich noch Nachhilfe

10. Viel, viel Tee gekocht! Ich liebe die AyurvedaTees
11. Alte Lieblingsbilder angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt

12. Tochterkind gewickelt und massiert
Sehr Lillifotolastiger Tag, aber ich glaub, das mögt ihr ja und meine Tage sind nun mal Lillifixiert ;) und sie liebt es, fotografiert zu werden. Kaum komm ich mit dem Fotoapparat, strahlt sie los :) ich weiß nicht, woher sie das weiß/kann. Das war ein schöner, entspannter Tag heute, aber auch ein ganz normaler Tag. Jetzt muss ich mich aber schnell hübsch machen und auf zum Mädelsabend :)!
Weitere 12 von 12 findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Süße Maus! Wie alt ist sie! Hab auch so ne kleine hier! LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe lillilastige Posts !!!!!!! Freut mich dass die Hose ihr sooooo gut steht. :) mit Liebe gemacht für Lilli!!!
    GLG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist fast 7 Monate alt. Die Zeit rast so.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wickelt ihr mit Stoffwindeln????

    Sehr niedliche Bilder ❤

    AntwortenLöschen
  5. Juchu voll toll! Mädelsabend war auch toll :-* Kris

    AntwortenLöschen