Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich Glückskind, ich..

.. die weltallerbeste Ina von Südstadtkind und ich schicken uns ja seit unserem ersten Tauschpaket immer wieder Päckchen hin und her und es gibt nichts tolleres als ein Päckchen von ihr von der netten Postbotin überreicht zu bekommen. Der Inhalt ist immer voll Liebe ausgewählt und toll verarbeitet und der ganze folgende Tag gerettet :)
Dieses Mal habe ich den wunderschönsten Body bekommen und großartigen Glücksklee von Hamburger Liebe, sowie einen ganz tollen Baumwollstoff. Ich bin verliebt! Dazu ganz arg schöne Webbänder, die ich teilweise schon verarbeitet habe, wie ihr in den nächsten Tage noch sehen werdet :)
Den Glücksklee habe ich dann widerwillig angeschnitten, nachdem er zwei Tage gestreichelt wurde, um Lilli einen zum Body passenden Babyloop zu nähen, es ist kalt geworden!



Ui, ich habe vergessen, das braungepunktete Schrägband zu erwähnen! Soviel tolles!

Spielen mit der Tante und Schweinita

Kommentare:

  1. Deine Posts sind immer sooooo schön! Ich freu mich sooooo wenn ihr euch freut. War sicher nicht der letzte Body fürs Lillikind!!! ;)
    Und Lilly sieht immer wieder soooooooo süß aus!!!!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir zählen auf deine Bodys, alle anderen mögen wir nämlich nicht mehr ;)

      Löschen
  2. Blödes Rechtschreibprogramm ... Lilli Lillikind Lilli Lilli, natürlich ohne Y, so wie meine :)

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen