Montag, 29. Oktober 2012

In the forest...


Jaaa ich gebe es zu.. ich bin süchtig nach dem Schnitt Liebligstunika von der Erbsenprinzessin. Aber zu diesem Stöffchen passt es doch auch so wunderbar.. dazu Strumpfhose, Babylegs und Schühchen und jedes kleine Mädchen sieht zum Anbeißen aus.. hach. Ich werde euch sicher noch mehrere Tunikas präsentieren.. :) schreit, wenn es zuviel wird ;)

Kommentare:

  1. Bei so tollen Stöffchen, kann es niemals nicht zu viel werden ;)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreie, dass ich mehr sehen will!!!! ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte mehr davon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mehr, mehr!!! Es ist zur Zeit ja auch einer meiner Lieblingsschnitte :-) Diese ist auch eine ganz süße Lieblingstunika. Einen tollen Stoff hast du da vernäht. Da wird die Maus enzückend aussehen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch wieder so schön geworden! Da freu ich mich ja schon auf mehr!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    jaa, den Stoff finde ich auch super schön. Und der Schnitt ist auch süß. Ich würd ja auch gerne mal, aber Her Motte würde sich sicher bedanken, wenn ich ihm damit käme... und der Mottenpapa auch ;) In diesem Sinne: Zeig uns mehr :)
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen