Dienstag, 2. Oktober 2012

Creadienstagsmix

Anlässlich des Creadienstags hab ich heute Neues, Gepimptes und Angefangenes für euch!

Dieses Kleidchen habe ich für Fräulein Ava gemacht, die Tochter von Ina, dem Südstadtkind. Der Schnitt ist aus der Ottobre, ich weiß nur gerade leider nicht aus welcher. Lilli muss auch noch so eins kriegen, ich wollte es beinahe nicht hergeben.

Gepimptes H&M-Shirt (und verlängert wurde es auch, jetzt passt es noch mindestens eine Größe länger)

Viel Zeit verging, bis ich einen passablen Stern gezeichnet hatte..

Dieser Apfel verdeckt ein hässliches Muster, der Butzen unten verrät das noch, für den der genau hinsieht..

Und das hier wird ein Hoodie für mein Tochterkind. Grüner Nicky und rote Äpfel. Ich bin im Moment im absoluten Hoodiefieber, für mich soll auch noch einer folgen.. :)
Mehr Creadienstag-Fleißige findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen