Freitag, 2. November 2012

Variation des Altbekannten..

.. da ihr mich ermutigt habt, weiter die Lieblingstunika zu zeigen, die ich so gerne nähe, hier noch eine Weitere, allerdings mal ohne Ärmel, gefällt mir auch sehr gut und wird sicher nicht die Letzte sein! Ich finde es mit Langarmbody, langem Oberteil und Jacke draußen oft fast zuviel des Guten, da ist diese Version perfekt.


Kommentare:

  1. ohhhh schon wieder so eine schöne! der stoff ist auch mal wieder so toll! ich will ja keine werbung machen , aber du liebst diesen schnitt so und ich hab hier etwas tolles entdeckt: http://de.dawanda.com/product/29625473-Sommerbluse-KARYS---eBook---Naehanleitung---Bluse
    hab ich auch schon genäht und es ist echt süß....

    ...."heidi! ist nun fertig zugeschnitten und heute abend gehts ans nähen, habe dich nicht vergessen....

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Karys kenne ich :) aber da warte ich noch bis Sommer glaub ;)
      Juchuh das Heidishirt- wir freuen uns so! Der beste Gewinn!
      LG Janu

      Löschen
    2. hihihi dachte ich mir doch das du es kennst : D

      liebe grüße

      Löschen
  2. Ach wie genial das geworden ist ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja, DU hast immer die besten Stoffe! Die sind perfekt kombiniert. Superschön!!!!

    AntwortenLöschen