Freitag, 30. November 2012

AdventskalenderZeit

Ich habe mit der lieben Bea von Yes-Monkey einen Adventskalendertausch ausgemacht und ihrer ist nun unterwegs. Ich bin sooo gespannt, was in ihrem dann enthalten ist und werde sicher auch darüber posten.

Für Bea.. liebe Bea.. zeig uns doch Tragefotos :)

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst Du uns dann Fotos von Beas Adventskalenders für Dich? :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.....da bin ich auch gespannt! Ich wollte eigentlich auch einen Adventskalender machen.....eigentlich.....ja.....eigentlich......nächstes Jahr dann eben......ich war zu faul und habe einen gekauft.....schäm.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich bin erst gespannt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja nach einer süßen Idee und wenn es so verpackt ist kanns ja nur toll werden ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen