Samstag, 1. Dezember 2012

Waldshirt für Ava

Ich habe mich ja endlich mal an Shirts getraut, da nicht jeder ein Mädchen hat, oder diesem auch gerne Kleidchen anzieht, wollte ich meinen Spielraum mal erweitern. Entstanden ist dieses wunderschöne Shirt/Longsleeve, wieder einmal ein Geschenk für die liebe Ina von Südstadtkind <3, bzw. ihre Tochter Ava!


Schnitt: abgewandelt von Schnabelinas Regenbogenbodyschnitt
Größe 86/92

Kommentare:

  1. Ava hat ihn heute an. Kam gerade aus dem Trockner (Schontrockengang) und musste umgehend angezogen werden. Ich sende ein Tragefoto!!!

    Danke nochmals, das Shirt wird sicher ein Lieblingsteil und in der Krabbelgruppe bewundert!!!!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich klasse geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die kombi ist toll !!!!
    GLG Mona

    AntwortenLöschen