Freitag, 7. Dezember 2012

NikolausWichteln

In meiner Swapgruppe wurde ein Nikolauswichteln veranstaltet und ich habe für meine Wichteline folgendes genäht und eingepackt (endlich darf ich es zeigen ;) )..
ich habe mir viel Mühe damit gemacht und hoffe, dass die Beschenkte sich darüber gefreut hat

Die Stoffe: der Schäfchenjersey wurde von ihr gesucht und die Lafiäpfel mag ja wohl jeder ;) der Blumenstoff ist ein Vintagestoff aus den 70ern. Dazu Bulli- und Herzenwebband und Schrägband in einer super Farbe wie ich finde

Schlupfmütze für ihren Großen aus Biofleece von Hilco in petrol, Schnitt: rosarosa

Warmer Loop: innen ebenfalls mit dem Biofleece von Hilco in petrol und außen mit den bezaubernden Vögelchen. So einen Loop habe ich auch und ich liebe ihn!


Und zu guter Letzt, das Selfmade, das die meiste Arbeit in Anspruch nahm und ein echtes Einzelstück nach eigenem Schnitt ist:

Eine warme Wollwalkhose für den kleinen Lasse, in Größe 86/92, mit Löwen und Stern. Innen mit blauem Futter, damit sie nicht kratzt. So kann der Winter kommen!

Was ich wundertolles bekommen habe, erfahrt ihr morgen! Denn ich gestehe, dieser Post war vorbereitet und ich muss erst die Kamera suchen ;)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen. Hätten wir uns auch drüber gefreut... :)

    AntwortenLöschen
  2. Der kleinen steht der Body total!
    Glg mona

    AntwortenLöschen
  3. Der Schall ist schoen*****!!♥:-):-;-)☆★GLG Mona

    AntwortenLöschen