Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Dank der tollen Idee von Caro habe ich auch gleich die Gelegenheit genutzt, um das letzte DIY-Jahr Revue passieren zu lassen. Da ich ungefähr eine Million Bilder von irgendwelchen Projekten gemacht habe, ist die Auswahl jetzt nicht unbedingt mein persönliches BestOf, sondern eher ein RandomBestOf von dem, was ich finden konnte ;). Aber es war toll, sich noch einmal vor Augen zu führen, was alles entstanden ist, in nicht mal einem Jahr, denn so lange nähe ich noch gar nicht wirklich.

Nach diesem Jahr hat sich herausgestellt: Kleidchen nähe ich mit Abstand am Liebsten! Ich habe vor allem "Lieblingstunikas" genäht, aber auch Schürzenkleider und "Lieblingskleidchen"
Hosen sind hier auch eine ganze Menge entstanden. Meist nach eigenem Schnitt, einige auch nach der "Acrobatics" aus der Ottobre. Nach dem perfekten Schnitt suche ich allerdings noch.
Und was wäre ein Nähblog ohne den Evergreen Loopschal.. ich gehe da am liebsten nach der Patchworktechnik vor :)
Und noch ein Mix: Affenhose, Beanies und Halstücher, AppleTreeSet - alles nach eigenem Schnitt und ein SchnabelinaRegenbogenBody
Mix 2: Nun habe ich mich auch an Projekte für mich gewagt: Rock nach eigenem Schnitt, Dreeickshalstuch nach Hamburger Liebe, DutchLoveKleidchen nach eigenem Schnitt, sowie Babyhalstücher und Bullimütze für Lilli
Das war ein erfolgreiches Jahr und ich bin gespannt, was das Nächste nähtechnisch für mich bringen wird! Besonders freue ich mich über meine 71 Leser - vielen Dank an jeden von euch, dass ihr ab und an mal vorbeischaut und mir das Bloggen so zusätzlich versüßt <3!

Kommentare:

  1. Ich Schau jeden Tag bei Dir rein :) und frei mich immer wieder... Ein tolles Jahr... Und wir haben einige deiner Lieblingswerke bekommen... Toll.
    <3 liebe Grüsse aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie es bei uns beiden nähtechnisch nächstes Jahr weiter geht :)! <3

      Löschen
  2. Ach ich liebe Deine werke!
    Ein toller Rückblick!danke!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einen Loop habe ich auch von dir****!!!!
    Glg mona

    AntwortenLöschen