Donnerstag, 27. Dezember 2012

Alltag..

immer im Trubel irgendwelcher Festtage oder in der Ausnahmesituation Urlaub merke ich, wie sehr ich ein Alltagsmensch bin, wie ich meine Rituale liebe und mich in meinen Tagesabläufen eingerichtet habe.
Ich kann dann freie Tage mit Familie und Freunden dennoch genießen, aber merke, wie sehr ich mich auch darauf freue, dass alles wieder seinen normalen Lauf hat.
Ich gestehe, ich liebe nichts mehr als einen normalen Tag in meinem Leben, der mit Lilli, Hausarbeit, Nebenarbeit und Babykontakten, sowie einem gemütlichen Feierabend angefüllt ist und in seiner Voraussehbarkeit doch Überraschungen bietet. Da kann kein wildes Chaos mithalten, dass sich als Feiertag tarnt.

Und zu diesem typischen Alltagsglück gehört etwas, das ich mit euch teilen will: Lilli steht nun!!! Es ist so toll! Sie steht bei jeder Gelegenheit auf und ist stolz :)

Kommentare:

  1. Das freut mich ganz doll für Euch. So eine tolle große (kleine) Maus. Herr Motte ist seit ungefähr einem Monat dabei und übt das Stehen. Es ist immer wieder so toll und aufregend wenn die Kleinen etwas Neues können.
    Liebe Grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
  2. Ja Subbr !!! Wie schnell doch die zeit rast .....

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Alltag auch!! :-)
    Das Kleidchen von Lilli ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie steht!!!!! Juchuuuuuuuu :-) Ava ist auch fleißig dabei... Insofern ist ihr Lilli weit voraus. :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total für euch lg mona

    AntwortenLöschen