Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wilder Geschenke- und TauschBilderMix

Endlich endlich komme ich dazu euch noch so einiges zu zeigen! Denn dem geneigten Leser dürfte aufgefallen sein, dass ich a) Geburtstag hatte, b) noch ein Tauschi am laufen und c) ja auch noch etwas tolles gewonnen habe! Es gibt also viele tolle Sachen zu bewundern.

Anfangen möchte ich mit dem wunderbaren Tausch mit Sandra von www.earlybirdone.wordpress.com . Sie hatte mir eine Email mit einer Tauschanfrage geschickt und angesichts ihres wunderbaren Blogs und ihrer netten Anfrage, wollte ich natürlich sehr gerne mit ihr tauschen. Pünktlich zu meinem Geburtstag kam am Montag ihr tolles Paket an!
Toller Jersey und toller Fleece, ein traumhaftes Kirschkernbullikissen, auf das hinten Lillis Name steht, Garn und ein wundervolles Shirt für Lilli. Auf dem Bild fehlen Webbänder, die hatte sich Lilli geschnappt und ein wunderbarer Schal für mich, den ihr gleich noch sehen werdet.
Shirt am Kind.. es ist noch etwas groß, aber umso besser! Ich liebe die PetrolGelbKombi!
Und der Schal aus Traumstoff für mich! Sooo viele tolle Sachen, wahnsinn! Jedezeit wieder, Sandra ;)!
Und dieses tolle Cordhalstuch war auch noch im Paket, die Pilzschnullerkette ist von Bea <3

Außerdem kam nach diversen Problemen mit der Post mein toller Gewinn von Melanie an. Ein Wunschshirt für Lilli, das ihr hervorragend steht und das sie heute schon den ganzen Tag ganz stolz trägt. Vielen Dank liebe Melanie!
Heidi auf Wolken <3

Von Ina kam gestern auch noch ein großer, prall gefüllter Karton an, auf den Lilli und ich uns sofort stürzten: bestellte Maxidots und braunes Bündchen, getauschte tolle Stöffchen uuuund ganz wundervolle Stoffe zum Geburtstag. Ina hat sich für uns in Unkosten gestürzt und mir auch noch einen Dawandagutschein geschenkt <3. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, danke danke danke du Liebe!!!
Ein Traum, oder??? Soooo viel Stoff!!!

Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Mein Freund und meine Familie und Freunde haben zusammen gelegt und mir einen <3ens-Wunsch erfüllt. Die traumhafte Ovi von Gritzner, ebenfalls ein Tipp von Ina, die ich natürlich auch gleich einweihen musste mit einem Häubchen für Lilli, damit bei dem Wetter auch der Hals und Nacken und die Ohren wunderbar geschützt werden! Es ging halb so schnell wie mit der Nähma und hat soo Spaß gemacht! Ich bin ganz stolz auf dieses süße Häubchen!
TADA!!!
Die zwei "Schwestern" :)
Mein blaues Mädchen mit ihrem Häubchen <3 (die Schnullerkette ist aus dem tollen Adventskalender von Bea!)

So, das war es tatsächlich für heute mit den nachgereichten Bildern ;) hat wer tatsächlich alle Bilder angeschaut ;)? In den nächsten Tagen folgen hoffentlich mal wieder mehr selbstgenähte Sachen und Bilder vom Adventskalender der lieben Bea!

<3lich, Janu

Kommentare:

  1. hui!!!! so tolle sachen zum anziehen und traum stoffe! super! und dann der traum an ovi!!! neidisch werd! die steht ja auch bei mir ganz oben auf der wunschliste. danke auch für das süße tragebild. steht ihr gut. wie witzig mit der hose, oben himmel unten erde... hihihi

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das war eine Woche für Dich!!! Freut mich, Dir eine Freude machen zu können!!! Demnächst folgen dann noch die drei Selfmades aus dem Tauschi :-)
    GLG
    Ina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kriegen dann auch einen eigenen Blogpost ;) aber ich musste einiges nachholen :) und so kommt gut rüber wie meine Woche war :)

      Löschen
  3. Huhu, freue mich so, dass es Dir gefällt. Und Dein Paket war auch soooo super. Danke auch nochmal dafür. Haha, dann schauen wir mal wann wir den nächsten Tauschi auf die Reihe kreigen, was?

    Gaaanz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Verliebt in das Cordhalstuch und in deine Maus!
    Alles, alles Liebe nachträglich für dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Shirt am besten.
    GLG Mona

    AntwortenLöschen