Mittwoch, 5. Dezember 2012

Fräulein Ava und Fräulein Lilli..

Diejenigen von euch, die meinen Blog aufmerksam verfolgen, haben sicher schon bemerkt, dass ich ein großer Fan von den Sachen von Südstadtkind bin! Was für ein Riesenglück, dass die tolle Ina auch meine Sachen mag und wir so einen regen Tauschhandel unterhalten ;).
Vor ein paar Tagen bekam mein kleines großes Mädchen einen traumhaften Schäfchenbody von Ina, den ich euch unbedingt zeigen möchte! Und wir haben sogar ein Label vom "Tochterunternehmen" bekommen =D .. doch seht selbst:

Lilli ist gerade eine ganz große Grimassenschneiderin ;), ist der Body nicht zauberhaft <3?
Hier ein Blick aufs Label und Lillis Lieblingsrassel :)
Euch alle einen wunderbaren Tag!
Im Adventskalender von Bea war heute übrigens eine zauberhafte Sternenbeanie für mich! Bilder folgen <3

Kommentare:

  1. Deine Süße ist ein absoluter Knuffi-Spatz!!!!
    :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Body ;-) mega schön.

    Die Fotos von deiner Grinsebacke auch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. wie süß die kleine ist! versuch soviele bilder wie möglich vom grimassenschneiden zu machen! das ist so witzig ; D

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ein video vom zunge rausstrecken :D

      Löschen
  4. Sher sehr süß.
    Schade das bei uns die Bodyzeit schon vorbei ist.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss nicht wer suesser ist , der Body oder Deine kleine grimassen schneidene Suesse ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. wirklich zuckersüß und auf den beanie bin ich auch gespannt *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der kleinen steht der body total
    Lg mona

    AntwortenLöschen