Dienstag, 4. Dezember 2012

PinkAppletreeShirt und Adventskalenderinhalt

Ich habe noch ein drittes Shirt genäht, das ich euch gerne zeigen möchte. Größe 74/80, Schnitt wieder gekürzter Regenbogenbody von Schnabelina. Damit geselle ich mich zu den anderen Creadienstlern.






Und sicher seid ihr neugierig, was bisher im Adventskalender von Bea war:
1. Eine Halssocke - ideal, das hatten wir noch nicht!
2. Ein Webband
3. Eine tolle Feuchttüchertasche
4. gehäkelte Schmetterlingsapplis <3 - auch toll, da ich selbst nicht häkeln kann





Danke, liebe Bea, für diese wunderbaren Geschenklein! Ich hoffe, du hast auch an meinem Kalender Freude! Ich bin gespannt, wie es wohl weitergeht... ihr werdet es erfahren ;)

Kommentare:

  1. Sieht das Shirt knuffig aus gefällt mir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll. Nächstes Jahr machen wir beiden auch einen Kalender, ja? :)))
    Das Shirt ist auch toll. Ich liebe Lillestoff !!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist hübsch, tolle Stoffe.
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow das shirt ist total cool*
    Lg mona

    AntwortenLöschen