Montag, 26. November 2012

Lieblingskleidchen

Mal wieder mit Retrostoff und Waldthema.. ich bin so durchschaubar ;).
Ich hoffe, es kommt gut an, wird nämlich ein Geschenk!

Schnitt: Lieblingskleidchen von Erbsenprinzessin
Stoffe: Tauschi von Ina und Retroblumen


Kommentare:

  1. Supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi gefällt mir sehr! Schade, dass ich das meinen Jungs nicht anziehen kann ;-) Die neue Besitzerin wird sich bestimmt total freuen!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß janu! der waldstoff ist auch zu niedlich!
    (hast du meinen neuen kommentar bei deinem letzten post gelesen? ich hab gerade bei der dhl angerufen und mich beschwert da ich nicht einsehe das porto wegen eines fehlers von ihnen doppelt zu zahlen. es ist nun geklärt und ich schicke es noch mal los.)

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zurückgekommen??? Juchuh, es ist nicht verloren! Nein, hatte den Post nicht gesehen. Falls du doppelt Porto zahlen musst, gib Bescheid, dann überweise ich dir was oder schicke dir im Gegenzug auch etwas :)
      Ich freuuuuu mich! Gut, dass du es in 86 genäht hast ;)
      LG Janu

      Löschen
    2. ja das finde ich auch toll! nein du musst nichts zahlen, wie gesagt ich hab da angerufen ( auch un deiner filiale und mich beschwert ; )) die dhl wird das porto laut hotline aus kolanz übernehmen. ist ja ein interner fehler ihrerseits... aber ich freu mich das es nicht verloren ist. bringe es heute nachmittag weg : D

      Löschen
    3. es ist eine doppelgröße 86/92 es passt auf jeden fall ; D

      Löschen
  4. Das ist aber lieb geworden!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte nicht zu hoffen gewagt ;-) aaaaaaber juhuuuuuuuu, jetzt isses unsers :-)
    Danke 1000 mal !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so schöne sachen ♥♥♥♥♥
    GLG Mona

    AntwortenLöschen