Sonntag, 18. November 2012

Stoffmarkt!!

Gestern war ich auf dem Ludwigsburger Stoffmarkt und es war soooo voll... deswegen wurden schnell in 1,5 Studen die benötigten Stöffchen besorgt, bis das Budget aufgebraucht war und dann gings direkt wieder nach Hause..
Aaber ich war erfolgreich und es war sogar günstiger, als im Internet, allerdings auch deswegen, weil ich immer weniger bezahlen musste, als da stand.. ist das normal?
Hier meine Ausbeute:


 
- 1 Meter Bullistoff - den musste ich einfach nachkaufen, ich habe noch sooo viele Ideen dafür!
- 0,5 Meter Walstoff, den ich noch nie irgendwo   gesehen habe, aber direkt verliebt. Leider war das Budget da schon alle, so dass meine liebe Anna ihn mir spendierte - danke!!!
- 1 Meter Dutchlovejersey, aus dem ein Kleidchen für mich wird - kombiniert mit dem grauen Jersey ganz rechts, der ein Coupon war

- 2 Mal Schrägband und ein Bulliwebband - ich kam nicht dran vorbei ;)
- 2 Mal Wachstuch
- grauer Sweat (für einen Spieler für Lilli) - auch ein Coupon
- Wollstoff für einen gewünschten Geburtstagsschal

Ach, ich muss gleich noch ein bisschen streicheln gehen ;) Liebe Grüße, Janu

Kommentare:

  1. Ja sehr fein ! Und Siehste, Mega voll war's ......
    Ich bestelle übrigens IRGENDWAS aus dem Bulli Stoff bei Dir :-).
    Gibt's den auch in "Käfer" ? ;-)
    Grußküsse und nen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir schon gedacht, dass dir der Bullistoff gefällt und ich pack dir was daraus in den Adventskalender :) Käfer gibts leider nicht soviel ich weiß ;)

      Löschen
    2. Ach Nichtelein, das wäre fein :-)

      Löschen
  2. Ach Du hast eine tolle Ausbeute!
    Viel Spaß beim verarbeiten!
    Könnte aus meinem Einkaufdbeutel stammen!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. klasse deine ausbeute vom stoffmarkt! bin gespannt was du daraus alles zauberst! (ist heidi eigentlich schon gelandet?)

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein.. aber es war ein Abholschein im Briefkasten, bei der Post war dann aber seltsamerweise nichts.. die unfreundliche Dame meinte, es wäre vllt bei meinen Nachbarn abgegeben worden.. ich forsche nach :( und geb Bescheid wenn es kommt!! ich freu mich doch schon so drauf!

      Löschen
    2. ohhh nein!!! hoffentlich ist es nicht verloren gegangen :((((( es müsste ja schon längst da sein. hoffentlich taucht es bald auf... sicher hat sich heidi nur verflogen und findet ihren weg zu dir noch... liebe grüße

      Löschen
    3. Ich verstehe das auch nicht, da kriegt man einen Zettel, dass man es abholen soll und dann ist es nicht da ^^ wo soll es denn hingekommen sein?! Die Post ist komisch, ich hatte noch einen zweiten Abholschein und das Paket war da!?

      Löschen
    4. sehr komisch, es wäre zu schade. ich frage mal meinen schatz ob er den einlieferungszettel noch hat, vielleicht finden wir dann was raus...

      Löschen
    5. hab alles auf den kopf gestellt, kann den zettel nicht finden (obwohl ich sicher bin ihn aufgehoben zu haben)
      es kann doch nicht sein das du eine benachrichtigung bekommst und es ist dann nicht da : ( frag da noch mal nach. und die post müsste dann ja auch die sendungsnummer haben um rauszufinden wo es steckt... ich drück die daumen

      Löschen
  4. Herrlich deine Stoffe, du hast einfach einen tollen Geschmack :-) Den Walstoff hab ich auch, aber in einer anderen Kombi, deiner ist noch schöner!! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Janu. Ich bin so neidisch... Alles total tolle Ausbeute!!!! :)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne viele Stoffe .......... die du gehamstert hast ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen