Dienstag, 13. November 2012

Geschenke

 Die letzten Tage war ich in Geschenkeproduktion.. diese kuschlige Pumphose ist dabei entstanden. Sie kann Lilli noch gar nicht passen, aber ich wollte sie trotzdem am Baby fotografieren und nicht rumliegend. Mal wieder ein Waldstoff und mal wieder die gelben Bündchen .. jaja ich bin durchschaubar ;)

Und für ein anderen kleinen Süßmops dieses Bullihalstuch. Den Stoff MUSS ich unbedingt nachbestellen...

Ab damit zum Creadienstag!

Und ich verkünde schon heute ganz stolz, dass ich morgen zum zweiten Mal beim MMM mitmache! Endlich hat es wieder geklappt :)

Kommentare:

  1. Mega niedlich ;-) & wie deiner kleine strahlt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Einfach entzücken ist die kleine Maus und die Hose natürlich auch!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss sieht das aus :))

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Den VW Bus Stoff muss ich bitte auch dringend haben :-)

    AntwortenLöschen